Share

freedombmxTV

Telekom Local Support Miniramp Challenge Berlin

Feuertaufe für Wicke’s Woodie im neuen Mellowpark. Bei der Telekom Local Support Miniramp Challenge gab ein internationales Starterfeld Vollgas und prüfte Tobias Wickes neue Spielwiese auf Herz und Nieren.

Herausgekommen ist dabei ein höchst interessanter Wettbewerb, bei dem es nicht nur bis zu 3.500 Euro Spotsupport, sondern auch die begehrten Wildcards für die Telekom Extreme Playgrounds Summer Session zu gewinnen gab und an Hannes Gutzeit, Odran Slez und Michael Beran gingen.

In der Teamwertung konnte sich bei den Amateuren das neue Berliner Traumpaar Christian Anton und Adam Wilhelm durchsetzen, die im nächsten Jahr bestimmt in der Pro-Klasse starten werden. Michael Beran und Odran Slez konnten hingegen souverän den Sieg bei den Profis einfahren – gegen ihre Barspin Flips und Frontflips über den Spine konnten weder Björn Magers Flipwhips noch Tobias Wickes Downside Toothpicks anstinken.

Fazit: Ein gelungener Tag auf einer eindrucksvollen Rampe, die mit Sicherheit noch für so manch guten Contest sorgen wird. Das Bratgut war einmal mehr köstlich, der DJ ein Traum und die Liegestühle bequem. Wer bisher noch keinen Telekom Local Support Contest besucht hat, sollte dies schleunigst nachholen. Die nächste Gelegenheit dazu besteht am 02. Oktober, wenn es in der Wuppertaler Wicked Woods Halle zur Sache geht.

Text: Markus Wilke
Video: Markus Wilke
Fotos: xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production