Share

Timo Schulze Felt Bikes BMX

Events

Bielefeld City Jam Teaser

JUHU! Nur noch wenige Tage, dann geht der Bielefeld City Jam in die nächste Runde. Zur Einstimmung gibt es heute schon mal den offiziellen Teaser (oben) und außerdem haben wir weiter unten die wichtigsten Infos zu diesem absoluten Pflichttermin für euch zusammengefasst. Wir sehen uns vom 6.-7. August 2016 im Kesselbrink Bike- und Skatepark!

BIELEFELD CITY JAM 2016

WAS: BMX, Streetfood & Musik – Eintritt frei!
WANN: 6.-7. August 2016
WO: Kesselbrink Bike- und Skatepark in Bielefeld
DISZIPLINEN: Street (Pro only) sowie Park und Vert in den Klassen Amateure und Pro
DJs: A-MIN, Dens, Viktor Worms & Kool DJ Snaip

Contestparty am 6.8. ab 24 Uhr im Stereo (freier Eintritt bis 1 Uhr)

Weitere Infos findest du auf bcjam.de oder Facebook. Unser Video vom vergangenen Jahr gibt es hingegen HIER und weitere Veranstaltungstipps haben wir HIER für euch zusammengetragen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production