Share

Events

EX&HOP Spinecontest Gallery

EX & Hop Spinecontest 2014 in München
Alte Schamanentricks funktionieren auch in München: Chris Haas verscheucht mit weit ausgebreiteten Flügeln die Regenwolken

Am vergangenen Wochenende fand die EX&HOP-Serie mit dem M-net Spinecontest auf dem Münchener Odeonsplatz einen würdigen Abschluss. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, aber am Ende blieb es dann doch lange genug trocken, um den Wettbewerb durchzuziehen. Auf den folgenden Seiten haben wir einen Schwung Bilder und die Ergebnisse aus der bayrischen Landeshauptstadt für euch. Das Video vom fünfjährigen Jubiläum des Spektakels folgt in den kommenden Tagen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production