Share

Flatland

Flatlandjam in Wien

Österreichs fleißigster Jamveranstalter (Sebastian „Wastl“ Grubinger) hatte neulich (4. Oktober 2014) zu einem Jam an Wiens BMX-Treffpunkt Nummer 1 (Heldenplatz) geladen. Hier ist das Video von einem entspannten Nachmittag unter Freunden, in dem Paul Osicka Tribut gezollt, aber nicht nur Flatland gefahren wird. Und dann wäre da ja auch noch ein kurzer Auftritt des ehemaligen Flatlandweltmeisters Michael Sommer, der auf dieser Seite in den vergangenen Jahren eher als Musiker und weniger als Fahrer in Erscheinung getreten ist. Allzu viel verlernt, scheint er nicht zu haben. Apropos: In diesem Zusammenhang sei noch mal auf eines der besten „One Dude One Day“-Videos aller Zeiten hingewiesen, in dessen Hauptrolle Michael zu sehen ist und das von Imoth Kenorz vor vielen Monden für uns produziert wurde.

PS: Eine Fotogallery vom Jam gibt es HIER und ob so etwas auch mal bei dir in der Gegend passiert, weiß unser Terminkalender.

Musik: Year Of No Light – Selenite

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production