Share

Event

Ex und hop in München

Der Anstich beim Oktoberfest findet zwar erst in ein paar Tagen statt, aber in München hat man am vergangenen Wochenende beim Streetlife-Festival auf der Leopoldstraße trotzdem schon mal kräftig vorgeglüht. Alles was BMX-mäßig in Bayern Rang und Namen hat, war vertreten und sogar Perry Petermüller hat für ein paar Stunden den Drehmomentschlüssel aus der Hand gelegt, um bei strahlendem Sonnenschein auf dem Setup seine Runden zu drehen. Allein deswegen hat sich die Veranstaltung schon gelohnt. Und für den Song gibt es sowieso Bonuspunkte.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production