Share

Event

VANS 20inch Trophy 2015, 2. Stopp: Landhausplatz

Nach dem Startschuss in der WUB-Halle fand am vergangenen Wochenende bei schweißtreibenden Temperaturen der zweite Stopp der 20inch Trophy 2015 an einem der bekanntesten Streetspots in Österreich statt: dem Landhausplatz in Innsbruck. Der Spot ist eine Art Skateplaza im Herzen der Alpenmetropole, der hauptsächlich aus seichten Betonrundungen besteht und für den Contest mit einigen Quarters, Banks und Ledges gepimpt wurde. Wer dort regiert und die buntesten Klamotten getragen hat, erfährst du in diesem Video.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production