Share

Flatland

Mit Sebastian Grubinger ins Paradies

Sebastian Grubinger Heresy Neukaledonien BMX Flatland Edit

Doch dann entschieden sich meine Freundin Simone und ich dazu, einen längeren Urlaub zu planen und buchten unsere Tickets für einen einen 30-Stunden-Flug von Wien nach Sydney, von wo aus es weiter nach Noumea ging, der Hauptstadt von Neukaledonien.

In Sydney verbrachten wir einige Tage mit Paul Chamberlain, seiner Frau Jenny und ihrer Tochter Bea, die uns die Stadt zeigten. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft! Wir haben die Zeit sehr genossen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production