Share

Flatland

Mit Sebastian Grubinger ins Paradies

sebastian grubinger heresy neukaledonien bmx flatland edit

Jeder Ort, den wir besucht haben, war der Hammer! Wir haben an den schönsten Stränden auf kleinen Campingplätzen übernachtet und ein Wochenende auf einer kleinen Insel mit dem Angeln und Grillen von Fischen und Hummern verbracht. Wir haben an perfekten Stränden in dem klarsten Wasser gebadet, das man sich vorstellen kann. Wir waren in unglaublichen Buchten schnorcheln oder haben einfach nur die Natur genossen. Und die meiste Zeit waren wir dabei auch noch allein! Außer uns war nämlich niemand auf den Campingplätzen, niemand am Strand und erst recht niemand auf der kleinen Insel.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production