Share

Flatland

Mit Sebastian Grubinger ins Paradies

Sebastian Grubinger Heresy Neukaledonien BMX Flatland Edit

Das wahre Abenteuer begann aber erst, also wir Sydney in Richtung Noumea verließen. Wir wussten nicht, was uns erwarten würde, aber am Ende war der Trip noch viel besser, als wir ihn uns erträumt hatten.

Neukaledonien gehört zu Frankreich und es gibt dort fast keinen Tourismus. Ohne die Hilfe von Michaël und Maguy wären wir auf jeden Fall komplett aufgeschmissen gewesen. Vielen Dank! Die beiden haben uns dabei geholfen, unsere Zeit auf Neukaledonien zu planen. Wir sind einmal um die Hauptinsel gereist und haben anschließend noch eine kleinere Insel besucht, die kaum größer ist als eine ordentliche Flatlandfläche auf einem Contest. Insgesamt hat alles super funktioniert!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production