Share

Flatland

Mit Sebastian Grubinger ins Paradies

sebastian grubinger heresy neukaledonien bmx flatland edit
Abendessen!

Die Natur ist etwas Wunderbares. Sie relaxt mich und gibt mir viel Energie. Am Strand zu liegen, durch den Wald zu spazieren oder einfach von Palmen und anderen exotischen Pflanzen umgeben zu sein, tut meinem Geist gut. Die Natur zu erleben ähnelt insofern für mich dem Flatlandfahren. Und an einem Spot zu fahren, der von toller Natur umgeben ist, verstärkt dieses Gefühl für mich noch. Ich finde so etwas wunderschön!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production