Share

Flatland

Mit Sebastian Grubinger ins Paradies

sebastian grubinger heresy neukaledonien bmx flatland edit

In diesem Video geht es weder um „Hardcoreflatland“ noch um neue Tricks. Stattdessen steht unsere Reise im Vordergrund. Das Abenteuer, welches wir auf dieser vielfältigen Insel erlebt haben, wo ich neue Spots gefunden habe, an denen ich Zeit auf meinem Fahrrad verbringen konnte. Manche dieser Spots würde ich normalerweise nicht fahren, denn sie sind dafür zu klein und uneben. Manche von ihnen würde ich noch nicht einmal als einen Flatlandspot bezeichnen. Doch ich verspürte das Verlangen, zu fahren. Und das Ambiente dieser „Spots“ machte dieses Verlangen noch stärker. Also bin ich einfach das gefahren, was ich gefunden habe  – und habe es sehr genossen. Auch wenn es manchmal schwierig war, einen Clip zu filmen.

Dieses Video zeigt mich auf Spotsuche im Paradies …“

– Sebastian

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production