Share

News

BMX Street Station Contest in Lyon

Der „BMX Street Station“-Contest mausert sich langsam aber sicher zu einer festen Größe im europäischen Contestkalender. Was Daniel Tünte, Ben Wallace, Jason Phelan, Paul Ryan und Alex Valentino in der Innenstadt von Lyon veranstaltet haben, hat Hadrien Picard auf Video festgehalten. Für alle Statistiker gibt es darunter noch die Ergebnislisten.

http://vimeo.com/43353473

BMX STREET STATION 2012 – Official video from LA RAGE on Vimeo.

[Video: Hadrian Picard]

BMX-Street-Station-2012-Results-Box
Der Jumpboxcontest in Lyon wurde im Head-to-Head-Format ausgetragen
BMX-Street-Station-2012-Podium-Box
… was Daniel Tünte die Möglichkeit gab, erst Alessandro Barbero (link) abzuziehen, um dann im Finale an Ben Wallace (Mitte) zu scheitern
BMX-Street-Station-2012-Results-Street
Für den Streetcontest gab es hingegen ganz normal Punkte
BMX-Street-Station-2012-Podium-Street
… was wiederum folgenden Herren zu Gute kam (v.l.n.r.): Paul Ryan (3.), Anthony Perrin (1.) und Jason Phelan (2.)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production