Share

Top Stories

Daniel Tünte Nike-Fotoshooting

Um seine Nike-Anzeige für Ausgabe 105 zu schiessen, hat Daniel Tünte einen bekannten Berliner Streetspot besucht. Teamkollege Björn „Bommel“ Mager war dabei, um für uns dieses Making-of-Video zu filmen, in dem es nicht nur den Trick aus der Werbung, sondern auch einen mutigen Ninja Drop zu sehen gibt, der wiederum einen kleinen Vorgeschmack auf Daniels Interview im kommenden Heft gibt.

Daniel-Tünte-Nike-Video
Farblich koordinierter Fakie Wallride zwischen Plattenbauten; Foto: Kay Clauberg
Björn-Bommel-Mager
Bommel bei der Arbeit; Foto: Kay Clauberg

Und da wir schon mal beim Thema sind: Einen Webedit zum Interview wird es natürlich auch noch geben. Aber habt bitte noch ein bisschen Geduld, denn erscheinen wird dieser erst in der Woche nachdem die neue Ausgabe in den Handel kommt, also nicht vor dem 2. Juli. Bis es soweit ist, haben wir hier noch einmal Daniels letztes Nike-Video für euch:

More BMX Videos

Video: Björn Mager
Fotos: Kay Clauberg http://mpora.com/videos/yfdvzlclb

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production