Share

Tricktipps

Tricktipp: How to 360 mit Leon Binckebanck

Nachdem uns Michael Meisel neulich schon den Tailtap näher gebracht hat (siehe HIER), lautet das Motto dieses Tricktipps „How to 360“. Eine Drehung um die eigene Achse auf dem BMX-Rad zu lernen, ist kein Hexenwerk, erfordert aber etwas Geduld und Übung. Es empfiehlt sich, den 360 zunächst aus einer Bank oder Quarter als Flyout zu üben, bevor es über eine Box oder Spine geht. Worauf du bei diesem Trick sonst noch achten musst, fasst Leon Binckebanck während eines Besuchs im RadQuartier in Kirchenlamitz für uns zusammen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production