Share

Der Tailtap ist einer der absoluten Basics des BMX-Rampefahrens. In diesem How-to-Video erklärt dir Michael Meisel, worauf du bei diesem Trick achten musst.

Tricktipps

How to Tailtap mit Michael Meisel

Bevor Michael Meisel demnächst den Nicolai-Rogatkin macht und in der Mountainbikewelt eine große Nummer wird (siehe weiter unten), erklärt er uns in diesem How-to-Video aus dem RadQuartier noch schnell, worauf man beim Lernen eines Tailtap achten muss. Der Tailtap ist ein wichtiger Basic des Rampefahrens. Falls du dieses Manöver noch nicht beherrscht, kann es nicht schaden, wenn du dir Michaels Ausführungen zu Gemüte führst. Noch mehr Tricktipps findest du HIER.

Auf dem Instagram-Account unseres Dirtfahrer des Jahres 2015 (@michael_meisel) gibt es übrigens auch noch ein Making-of-Video von den Dreharbeiten zu diesem How-to-Video mit ein paar lustigen Outtakes:

Wer will wissen wie ein Tail Tap mit dem BMX funktioniert ????? Dann checkt den Link in meiner Bio!✌????️???? @radquartier #bmx #howto #tailtap #fun

Ein von Michael Meisel ???? (@michael_meisel) gepostetes Video am

Clips from yesterday’s session @radquartier !!✌????️???? #mtb #radquartier #clip #fun #session

Ein von Michael Meisel ???? (@michael_meisel) gepostetes Video am

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production