Share

Video

Beförderung für Anthony Perrin

Vans macht das Dutzend voll! Denn nachdem Anfang des Jahres bereits Harry Main gesignt wurde, um das ohnehin schon beachtliche Europateam des Schuhherstellers mit der berühmten Waffelsohle zu verstärken, flatterte nun bei Anthony Perrin eine Beförderung ins Haus. Da macht jemand aber ziemlich schnell Karriere, immerhin wurde Anthony erst vor knapp anderthalb Jahren ins französische Team berufen. Wer erinnert sich nicht an seinen bemerkenswerten Welcome-Edit? Um die frohe Kunde von seiner Beförderung publik zu machen, ist das gerade erst von einer längeren Verletzung wiedergenesende Streettalent für drei Tage nach Toulouse gereist, um sich dort mit dem Vans-Filmer Alex Baret zu filmen. Hier ist ihre Clipausbeute:

Der Vans-Teammanager Andy Zeiss gab folgendes über seinen neuen Schützling zu Protokoll:
„Jemanden Neues ins EMEA-Team aufzunehmen, ist nicht nur für uns, sondern auch für den Fahrer eine große Sache. Anthony hat von uns zunächst Schuhe geflowt bekommen, wurde dann ins französische Pro-Team aufgenommen und ist in unser größtes Team in Europa befördert worden. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir dieses Aufbauprogramm haben. Dank ihm haben junge Talente die Möglichkeit, sich nach oben zu arbeiten, was ihnen viele Türen öffnet. Wenn ich mir unser EMEA-Team derzeit angucken, sehe ich das wahrscheinlich stärkste, aber gleichzeitig auch familiärste Team, das wir bisher hatten.“

Das Vans BMX EMEA Team setzt sich 2014 aus den folgenden Fahrern zusammen:
Bruno Hoffmann
Ben Hennon
Harry Main
Kevin Kalkoff
Dan Lacey
Matthias Dandois
Bas Keep
Mark Webb
Matt Priest
Ed Zunda
Greg Illingworth
Anthony Perrin

Video: Alex Baret
Musik: New London Fire – The Dirt, The Blood, The Faith

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production