Share

Video

Bang with Gangbang Bikes, Folge 18

Das Warten hat ein Ende! Fast ein halbes Jahr nach Folge 17 gibt es nun endlich eine neue Webisode von Gangbang Bikes, in der unter anderem Adrian Kölz ein von seinen Fans herbeigesehntes Comeback feiert (er hat nichts verlernt!) und es zum Ende hin das wahrscheinlich schrottigste BMX-Rad Deutschlands zu sehen gibt. Den Müllhaufen, mit Leon Berthold unterwegs ist, werden wir demnächst in einem Bikecheck genauer unter die Lupe nehmen. In der Zwischenzeit habt ihr die Möglichkeit, uns über Facebook oder E-Mail (info@freedombmx.de) Fotos von Rädern zu schicken, die in einem noch bemitleidenswerteren Zustand sind als der Haufen des Müllheimer Modezars und Rapstars. Der Einsendeschluss ist Dienstag, der 11. April 2017 um 18 Uhr. Die besten Exemplar werden wir veröffentlichen und dem Gewinner winkt außerdem ein Waffle-Polo von Gangbang Bikes, das es im Video weiter oben zu sehen gibt. Also zückt eure (Handy-)Kameras und ab dafür!

Video: Leon Berthold

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production