Share

Video

Battle of Hastings 2017 Plaza Edits: Bruno Hoffmann & Dan Lacey

Wie bereits im vergangenen Jahr, gab es auch beim Battle of Hastings 2017 nicht nur einen Park- und einen Best-Trick-Contest, die im Hauptraum des The Source Parks ausgetragen wurden, sondern auch einen Videocontest, für den sich jeweils zwei Vertreter der insgesamt elf Teams eine Stunde lang auf dem Brian Kachinsky komplett neu designten Streetplaza austoben durften und dabei von Rich Forne und Will Stroud gefilmt wurden. Hier ist der Edit von den beiden Vorjahresgewinnern Dan Lacey und Bruno Hoffmann, die lautstark von ihren Homies – allen voran Chase Hawk und Carlo Hoffmann – unterstützt wurden und mit ihrer schweißtreibenden Performance am Ende den 5. Platz klarmachen konnten. Herzlichen Glückwunsch!

Und bevor sich jetzt jemand wundert: Ja, im Video ist ein Clip doppelt drin (der erste und ab 1:12). Und ja, Dan hat den Ender so ähnlich bereits 2016 gemacht hat (siehe HIER). Doch obwohl er den Trick geschlagene 40 Minuten lang probiert hat, gibt es für die Ausführung auch diesmal leider Abzüge in der B-Note. Sorry, mate! Na ja, dann halt nächstes Jahr vielleicht. Dann hat Mr. Lacey nämlich noch eine Chance, das Ding perfekt zu stehen. Der Battle of Hastings geht nämlich vom 8.-9. September 2018 in die dritte Runde.

Das Highlightsvideo und eine Gallery vom Battle of Hastings 2017 haben wir bereits HIER gepostet.

Kamera: Rich Forne und Will Stroud
Schnitt: Peter Adam

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production