Devil’s Voice featuring Buno Hoffmann und Anthony Perrin (siehe HIER) ist das wahrscheinlich teuerste und am aufwendigsten produzierte BMX-Video ever mit einem deutschen Fahrer in der Hauptrolle. Wir haben den Star des Streifens in Marokko aufgespürt, um ihm ein paar Fragen zu diesem Projekt zu stellen. Hier sind seine Antworten und ein Schwung sehenswerter Fotos von den Dreharbeiten.
Hey Bruno! Alles fit? Wo treibst du dich gerade rum?
Ich bin gerade mit [Eisa] Bakos, Rich [Forne] und Alex [Donnachie] in Marrakesch. Wir filmen die nächste Episode von Vans Unfiltered.
Vor ein paar Tagen ist Devil’s Voice, dein neues Red-Bull-Video, online gegangen. Wie kam das Projekt zustande?
Das Projekt kam Ende des letzten Jahres zustande, als wir uns überlegt haben, wie und wo wir das nächste Red-Bull-Projekt machen könnten. Dann war ziemlich schnell die Rede vom Teufelsberg und nach einem Locationcheck wurde es dann fix gemacht.
Inwiefern konntest du dich in das Projekt einbringen?
Ich konnte schon viele Anregungen einbringen, auch wenn das Script nicht von mir kam. Aber im Großen und Ganzen konnte ich nach der ersten Begehung des Geländes schon vorgeben, wo man was machen könnte, und daran wurde dann die Story angepasst.
Share