Share

Auf dem YouTube-Kanal von Colony steht zu diesem Video, dass die meisten von uns nur davon träumen können, so viel Radkontrolle wie Brandon Van Dulken zu haben. Und spätestens nach der Line ab 0:38 kann man zu dieser Behauptung nur zustimmend mit dem Kopf nicken. Hinzu kommt noch, dass Brandon kein Problem mit Geschwindigkeit hat und über ein ziemlich reichhaltiges Trickrepertoire verfügt, dass er mit Vorliebe in tiefen Betonbowls und an riesigen Handrails. Selbst Autodächer sind vor seinen Eskapaden nicht sicher und One Footed X-Ups macht er sogar auch noch. What’s not to like?!

Video: Cooper Brownlee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production