Share

Video

Grindgenuss mit Brian Kachinsky

Wenn Brian Kachinsky auf einem Streetcontest auftaucht, dann ist er öfters einer von den Fahrern, die es schaffen, sich bei den einfachsten Tricks an den niedrigsten Rampen komplett auszuknocken. Wie er in diesem Video zeigt, braucht er einfach große Rails und Ledges, damit seine Talente wirklich zur Geltung kommen. Es gibt wahrscheinlich niemandem im Moment, der so souverän Nollievariationen an Handrails macht und generell so schnell Street fährt.
Brian hat übrigens gerade nach zehn Jahren seinen Sponsor DK Bikes verlassen und es hört sich so an, als hätte er schon etwas Neues in Aussicht. Mit Videos wie diesem, das zwischen seinen größeren radfahrerischen Projekten „Make it happen“ und „Escape from Nowhere“ und diversen großen Rampendesignaufträgen (u.a. für den Vans Rebeljam und den BMX Street Rink beim Munich Mash) entstanden ist, dürfte er jedenfalls keinerlei Probleme haben, irgendwo unterzukommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production