Share

Video

Chase der Falke

Für alle, die in der Schule Physik und Mathe den Fremdsprachen vorgezogen haben: Hawk heißt übersetzt Falke. Und mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass das Schicksal, oder wer auch immer sich einen kleinen Jux erlaubt hat, als es um die Namensgebung von Chase ging. Denn Chase Hawk fliegt mit seinem Fahrrad tatsächlich wie ein Falke über die Rampen. Egal ob Höhe, oder Stil … Chase hat es einfach so dermaßen drauf. Und darum ist der jetzt auch für etnies unterwegs und bereichert das amerikanische Pro-Team. Seine Team-Kollegen sind begeistert über den Neuzugang denn Chase schafft es einfach immer wieder einen vom Hocker zu hauen. Ganz klarer Beweis dafür, ist dieses etnies Welcome-Video.

Video: Mike Manzoori

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production