Share

Video

Christian Masur an der Gold Coast

Bevor Christian Masur nach Deutschland zurück geflogen ist, hat er noch schnell ein paar Betonparks an der australischen Gold Coast besucht, um dort noch einmal leichtbekleidet Sonne zu tanken und sein Vielfliegerkonto aufzufüllen. Am vergangenen Wochenende wurde der Auswanderer auf Zeit (mehr dazu gab es bereits in Ausgabe 110) übrigens auf dem Alliance-Jam in Bremen gesichtet – diesmal jedoch im Pullover. Aber keine Sorge, Christian, der Frühling kommt bestimmt … irgendwann … vielleicht …

Musik: Black Paper Planes – Long Distance Calling

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production