Share

Video

30 Sekunden mit Christian Masur

Es ist schon ein Weilchen her, dass wir ein Video auf der Seite hatten, bei dem Tobias Paul hinter der Kamera stand (siehe HIER). Diese Dürrezeit hat nun ein Ende, denn der mittlerweile in Hamburg ansässige Modezar und Filmemacher war neulich im IGS Skatepark in Hamburg-Wilhelmsburg, wo er Christian Masur vor die Linse bekommen hat. Zwar ist während der Session nur genug Material für einen 30-Sekunden-Quickie rumgekommen, aber wir haben uns sagen lassen, dass die beiden damit angefangen haben, Clips für ein größeres Projekt zu sammeln. Mehr dazu hoffentlich in Kürze.

Video: Tobias Paul

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production