Share

Video

Marcel Profittlich – Mixtape 2017

Besser spät als nie! Marcel Profittlich hat neulich sein Videoarchiv durchgeguckt und dabei ist ihm aufgefallen, dass er noch einige Clips von sich selbst und seinen Kumpels aus dem Jahr 2017 rumfliegen hat, die noch nicht veröffentlicht wurden. Kurze Zeit später war ein abwechslungsreiches Mixtape fertig, in dem sich Christian Masur, Torve Gremmel, Tobi aka Der Bacheler, Michael Hanfler, Marcel Gans, Chris Behrend, Hannes Bensch, Fjonn Dutzmann und Vincent Unrath (Backflip Barspin to Nohander!) größtenteils Spots in Norddeutschland vorknöpfen, aber auch ein paar Aufnahmen aus dem Bowl in Wasserbillig (Luxemburg) haben den Cut geschafft. Check it!

Video: Marcel Profittlich
Musik: J Black – Na Leer Si Noop Yi

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production