Share

Video

Christian Masur ‚Welcome Home“-Edit

Nach einem halben Jahr in Australien verwöhnt Christian Masur seit einigen Monaten wieder die Hannoveraner Spots mit seinem zeitlosen Style. Und auch wenn unserer Auswanderer auf Zeit sicher ein bisschen die vielen tollen Skateparks vermisst, die er regelmäßig Down Under gefahren ist, muss man doch konstatieren, dass die niedersächsische Landeshauptstadt mittlerweile spottechnisch ebenfalls so einiges zu bieten hat. Hier ist sein fünfminütiger „Welcome Home“-Edit, der unter anderem an den Glocksee-Trails, im Jugendsportzentrum Buchholz und natürlich in der Yard-Halle entstanden ist.

PS: In Ausgabe 110 findet ihr übrigens ein Interview mit Christian über seinen sechsmonatigen Auslandsaufenthalt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production