Share

Video

Cooper Brownlee für Colony

Normalerweise steht Cooper Brownlee für Colony nicht vor, sondern hinter der Kamera. Aber manchmal wechselt der australische Filmer auch die Seiten, wie zum Beispiel vor anderthalb Jahren, als er ein Promovideo für seinen Signaturelenker ablieferte. Ein Filmer, der einen eigenen Signaturelenker hat? Ja, so etwas gibt es wirklich. Hier ist sein neuster Streich mit jeder Menge Predator- und Crookedgrindvariationen. Tech, techidy, tech!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production