Share

Video

Dan Foley: Easily Amused 2

Unermüdlich haut Dan Foley ein Video nach dem nächsten raus. In seiner Easily Amused-Reihe wendet er sich solchen Spots zu, die auf den ersten Blick vielleicht nicht viel hermachen, aber dennoch für Stunden über Stunden voller Zweiradspaß sorgen können. Man muss seine Umwelt eben nur kreativ zu nutzen wissen, dann braucht es für eine gelungene Session nicht unbedingt einen vollausgestatteten Indoorpark oder den perfekten Streetspot in einer angesagten Metropole. Für die zweite Folge hat sich Dan seine lokalen Lieblingsbordsteine vorgeknöpft und für das dabei entstandene Video einen Track eingespielt, der aus Fahrgeräuschen zusammengesetzt ist, die er während der Dreharbeiten aufgenommen hat. Gerne mehr davon!

PS: Den ersten Teil von Easily Amused gab es vor ein paar Monaten bereits HIER zu sehen.

Video und Musik: Dan Foley

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production