Share

Video

Dan Foley hat Fieber!

Dan Foley wollte nur eine gemütliche Runde drehen, doch das ganze Woodward Camp ist wie ausgestorben. Nur ein paar seltsame Gestalten hängen auf dem Gelände rum. Dan denkt sich nichts dabei und klickt wie immer wunderschöne Turndowns … Mit der Zeit wird er doch skeptisch, warum dort absolut keine anderen Fahrer sind. Doch dann ist es bereits zu spät: Dan wird von den merkwürdigen Gestalten verfolgt und muss um sein Leben fahren.

Ein etwas anderer Edit, der zeigt, dass Zombies und BMX sehr gut zusammenpassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production