Share

Video

Instagram-Mix von Dan Foley

Bevor es jemand anders tut (siehe zum Beispiel HIER), hat Dan Foley seine Liebling-Instagram-Clips der vergangenen zwölf Monate zu einem sehenswerten Best-of-Video zusammengeschnitten.  Wobei ja eigentlich nicht extra betont werden muss, dass das Ergebnis sehenswert ist. Denn schließlich sind wir von Dan nichts anderes gewohn, besitzt er doch nicht nur ein hervorragendes Auge für die richtige Einstellung, sindern auch die Gabe, selbst aus dem mickrigsten Spot noch einen großartigen Trick herauszukitzeln. Ersteres liegt nicht zuletzt an seinem Filmhochschulabschluss, Letzteres hingegen an seiner unglaublichen Radkontrolle. Viel kreativer und gleichzeitig so sauer fährt derzeit auf jeden Fall kaum jemand. Daher solltest du nach dem Genuss dieses Videos auch dem Mann, der Fakie Manuals mit einer Kassettennabe besser kann als die meisten mit Freecoaster, unverzüglich auf Instagram folgen (@danfoley)!

Musik: Ducktails – Heaven’s Room

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production