Share

Video

Jakub Juza in Malaga

Jakub Juza hatten wir bisher noch nicht auf der Seite, aber vielleicht hört man in Zukunft ja öfter etwas von ihm. Denn was der tschechische 34R-Fahrer während seines letzten Spanienurlaubs zwei Wochen lang auf den Straßen von Malaga veranstaltet hat, kann sich durchaus sehen lassen. Hier ist seine Clipausbeute:

http://vimeo.com/68978486

Und wenn wir schon mal bei 34R sind, dann bietet es sich natürlich an, das neue Video des deutschen Teamfahrers, Stefan Pauli, zu posten. Der war vor ein paar Tagen mit Daniel Juchatz auf einem Dirtcontest in Tschechien und hat auf dem Rückweg in Pardubice vorbeigeschaut. Dort befindet sich nämlich nicht nur das 34R-Hauptquartier und ein überdachter Skatepark, sondern vor allem auch eine Parkgarage, die sich hervorragend zum Driften eignet.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production