Share

Gestern ist der britische Musiker, Schauspieler und Maler David Bowie im Alter von 69 Jahren an Krebs gestorben. Zu Ehren eines außergewöhnlichen Künstlers haben wir drei BMX-Videos rausgesucht, in denen Stücke von Bowie zu hören sind. Da hätten wir weiter oben zunächst Axel Reichertz‘ grandiosen Part aus dem City Games-Video (2005), der von dem Trierer Videoproduzenten Axel Schmitz mit der deutschsprachigen Version von Heroes hinterlegt wurde, gefolgt von Mike Aitkens Auftritt in Fitlife (2005) zu Suffragette City und zum Schluss noch Nick Harris, der vor zwei Jahren mit Ziggy Stardust sein Debut für The Set feierte. RIP, David Bowie!


NACHTRAG: Auf unserer Instagram-Seite wurde wir darauf hingewiesen, dass auch Ethan Corriere in einem Edit für Fitbikeco. zu einem Song von David Bowie fährt – und zwar zu I Feel So Lonely I Could Die. Das Video sei hiermit nachgereicht.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production