Share

Video

David Grant und Reed Stark in Portland

Reed Stark und David Grant haben ein wenig Zeit in Portland verbracht und sich dabei mit ihren Telefonen gefilmt. Das Ergebnis ist dieses tiefenentspannte Video, in dem nicht nur Treppenstufen gegrindet und alte Burce-Crisman-Spots gefahren werden, sondern auch der berühmt-berüchtigte Rucksackstyle ein kleines Comeback feiert, der einst durch Christian Ziegler in dem No Flips Please-Video von Sport Import der Öffentlichkeit näher gebracht wurde, aber irgendwie nicht so besonders viele Nachahmer fand. Komiscz, aber bei solch prominenten Vorreitern wird es ja vielleicht diesmal was …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production