Share

fernando-laczko-bmx-frankfurt-edit

Video

Fernando Laczko in Frankfurt

Wenn es bei unseren diesjährigen Reader Awards die Kategorie „Stadt des Jahres“ geben würde, hätte Frankfurt gute Chancen, den ersten Preis abzugreifen. Denn neben der Eröffnung eines riesigen Betonskateparks fand dort im vergangenen Juni auch der zweite Stopp der Dub X Monster Street Series statt, und quasi im Wochentakt gibt es derzeit neue Edits aus der hessischen Banken- und Drogenmetropole. So wie dieses Video von Fernando Laczko, der bei seinem letzten Deutschlandbesuch einige bekannte und weniger bekannte Streetspots in FFM abgeklappert hat, um ihnen ein Abreibung zu verpassen.

Video: Ben Francke
Musik: Waka Flocka Flame – For My Dawgs

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production