Share

Video

Fernando Laczko in Barcelona

Dirty on fire! Weil es Fernando Laczko während des Winterurlaubs der Ciao Crew so gut in Barcelona gefallen hat, hat er einfach sein Rückflugticket umgebucht und noch eine Woche in dem spanischen Spotparadies drangehängt. Moritz Nußbaumer hat die Gelegenheit genutzt, um dieses Video von ihm zu filmen. Saubere Arbeit, die Herren! Und herzlichen Glückwunsch zum Ausbau deiner Gap-to-Second-Stage-Bilanz, Nando!

Video: Moritz Nußbaumer
Musik: Yawns – I Want To Go Where Nobody Knows My Name

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production