Share

Video

Re-up: Kai Schulte-Lippern – Prepare for Landing

Kai Schulte-Lipperns Welcome-Edit für Radio Bikes läuft jetzt auch auf unserem YouTube-Kanal. Jih-jiiih!

„Es gibt kaum einen anderen Fahrer hierzulande, der in diesem Jahr einen so hohen Videooutput hatte wie Kai Schulte-Lippern. Es gäbe Schlimmeres – zumindest für uns Zuschauer_innen, Kais Knöchel und Handgelenke dürften das anders sehen. Die haben bei den Dreharbeiten zum Video weitet oben nämlich einmal mehr echt schwer gelitten. Dementsprechend gibt es wie schon in Handgelenke aus Stahl und Handgelenke aus Stahl 2 auch in „Prepare For Landing“, Kais offiziellem Welcome-Edit für Radio Bikes, wieder jede Menge amtliche Einschläge zu bestaunen. Junge, Junge, Junge, da sind ein paar ganz schöne Bretter dabei, aber auch einige technischer Leckerbissen werden wieder serviert. Lasst es euch schmecken!“

Schnitt: Kai Schulte-Lippern
Musik:
 Elvis Presley – Burning Love

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production