Share

Video

KSHZLE Crew Best of 2014 – Handyvideoedition

Auf einem modernen Telefon sammeln sich im Laufe eines Jahres jede Menge Videoclips an, die im Regelfall nie das Licht der Welt erblicken. Die auf Felix Donats Telefon aufgestauten Clips waren allerdings zu unterhaltsam, um im Datenmülleimer zu landen und wurden von der KSHZLE Crew in ein Video verpackt. Ein paar der Banger kennt man schon aus unserem Springbreak-Video, aber der Großteil ist unbekannt und absolut sehenswert.
Der gute Vorsatz für 2015 liegt dann auch schon auf der Hand: Das Telefon beim Filmen um 90 Grad drehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production