Share

Video

Best of Lennox Zimmermann

Lennox Zimmermann ist haarscharf an einer Nominierung für das Leservoting der freedombmx Awards 2017 vorbeigeschrammt – und das, obwohl der junge Mann aus Bad Iburg gerade einmal Jahre alt ist und erst vor kurzem sein 16-Zoll-Rad gegen einen 18-Zoller eingetauscht hat. Man braucht keine Kristallkugel, um zu wissen: Falls Lennox im kommenden Jahr genauso viel Gas gibt wie in den vergangenen zwölf Monaten, dann wird er es beim nächsten Mal wahrscheinlich in die Endauswahl schaffen. Hier sind ein Video mit einigen seiner besten Clips aus dem Jahr 2017 (ich sag nur: Double Truck über die Minirampenspine bei BMX Cologne) und die Onlineversion eines Berichts über ihn, der neulich im französischen Fernsehen lief.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production