Share

Video

Fracture 1: Luc Flosbach

Nachdem Felix Prangenberg BMX so gut wie durchgespielt hat, macht er sich nun auch noch daran, das BMX-Videobusiness aufzumischen. Seinen Edit vom Ausflug des kunstform-Teams nach Innsbruck hatten wir in der vergangenen Woche auf der Seite (siehe HIER), eine erste Produktion für freedombmxTV ist in der Mache und nun hat Felix gemeinsam mit seinem wethepeople-TM Dave Paterson auch noch ein eigenes Videoprojekt gestartet. Sag „Hallo“ zu Fracture!

Der Plan ist es, unter diesem Titel ein Full-length-Video zu filmen, das wahrscheinlich irgendwann nächstes Jahr rauskommen wird. Als Aufwärmübung gibt es auf dem neuen YouTube-Kanal von Fracture jetzt schon mal ein paar ältere Clips zu sehen, darunter auch der Edit weiter oben von Luc Flosbach. Das Ganze sieht ziemlich vielversprechend aus und in Kürze soll ein Nachtvideo online gehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und wünschen an dieser Stelle noch Luc gute Besserung! Der kuriert nämlich gerade eine Kreuzbandverletzung aus. Wir hoffen, dass er schon bald wieder im Sattel sitzt, um für Fracture weiter zu filmen!

Video: Felix Prangenberg

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production