Share

Video

Wunderknabe der Woche: Matt Adkins

Nach Stopps in Argentinien und Japan geht es in unserer heutigen Folge von „Wunderknabe der Woche“ nach Australien, wo bereits Matt Adkins ungeduldig mit den Hufen scharrt. Matts Name würde sich ziemlich gut auf der Starterliste der diesjährigen Simple Session machen. Denn obwohl er erst 15 Lenze auf dem Buckel hat, verfügt er bereits über ein bemerkenswertes Trickarsenal, das von Mehrfachbarspins über Footjam-Whip-Combos bis zu Fakie angefahrenen Frontflips reicht. Leider hat sich das Parktalent neulich erst den Knöchel gebrochen und fällt deshalb verletzungsbedingt mehrere Wochen aus. Wir wünschen ihm eine schnellstmögliche Genesung und freuen uns jetzt schon auf sein nächstes Video.

Video: Alex Hayward

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production