Share

Video

Ryan Guettler Colony-Edit 2013

Es ist das eine, mal zwei, drei Jährchen auf einem solchen Niveau zu fahren, dass man damit seine Brötchen verdienen kann. Das Talent dazu haben schließlich viele Leute. Schwierig wird, wenn man versucht, dieses Niveau über einen längeren Zeitraum zu halten. Das gelingt nur wenigen Fahrern wie zum Beispiel Gary Young, Ryan Nyquist und Tobias Wicke. Sie sind nicht nur äußerst talentiert Radfahrer, sondern besitzen auch die nötige Ausdauer, um am Ball zu bleiben. Ryan Guettler ist auch so ein Kandidat, der sich selbst von herben Rückschlägen nicht kleinkriegen lässt und seit mittlerweile über einem Jahrzehnt im internationalen Contestzirkus mitmischt. Dass Ryan noch lange nicht daran denkt, in Rente zu gehen, beweist er mit seinem neuen Webedit für Colony.

Video: Cooper Brownlee

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production