Share

So geht BMX-Urlaub: Nico Badet, Joris Coulomb und Kevin Kalkoff waren für Sparkys France in Lyon, wo sie bestes Wetter und eine große Spotvielfalt genossen.

Video

Nico Badet, Kevin Kalkoff & Joris Coulomb in Lyon

Im vergangenen September sind Nico Badet, Joris Coulomb und Kevin Kalkoff vom französischen Sparkys-Team (Sparky vertreibt Subrosa und Shadow) nach dem „BMX Street Station“-Contest noch ein paar Tage länger in Lyon geblieben. Angesichts des schönen Wetters und der vielen tollen Skateparks und Streetspots, welche die Stadt zu bieten hat, nicht die schlechteste Entscheidung. Hier ist die Clipausbeute ihres viertägigen Aufenthalts.

Kamera: Arnaud Wolff und Lilian Conry
Schnnitt: Arnaud Wolff

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production