Share

Nach einer 14-monatigen Verletzungspause gibt Martyn Cooper in seinem 'Part of mankind'-Video endlich wieder so richtig Gas.

Video

Martyn Cooper – Part of mankind

Nach einer 14-monatigen Verletzungspause gibt Martyn Cooper in seinem Part of mankind-Video endlich wieder so richtig Gas. Schön zu sehen, dass der Mann mit einem der schönsten Oberlippenbärte in BMX wieder back in the game ist.

Fun Fact: Gefilmt und geschnitten wurde dieser Edit übrigens von niemand Geringerem als Martyns Kumpel Alex Coleborn. Ja genau, der Alex Coleborn! Den hatten wir bisher noch nicht als Filmer auf dem Schirm, aber wer am laufenden Band die schwierigsten Trickcombos erfindet, hat halt keine Schwierigkeiten damit, auch hinter der Kamera eine gute Figur zu machen. Chapeäuchen, die Herren!

Video: Alex Coleborn
Musik: Klaxons – Totem On The Timeline

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production