Share

Video

Stefan Pauli und Daniel Juchatz in Kroatien

Wie bereits im vergangenen Jahr haben sich Stefan Pauli und Daniel Juchatz vor ein paar Wochen in Richtung Osten aufgemacht, um an der Pannonian Challenge teilzunehmen. Wir erinnern uns: Die Pannonian Challenge ist der größte Contest des Jahres in Kroatien, zu dem 2014 sogar Daniel Dhers, Daniel Wedemeijer und Jake Fahey anreisten. Angesichts solch prominenter Konkurrenz schnitten die beiden reisefreudigen Freunde aus Berlin in diesem Jahr zwar ein wenig schlechter ab als beim letztem Mal (Daniel diesmal auf Platz 8 und Stefan auf Platz 9), aber was macht das schon?! Das Ziel der Reise war es nämlich, möglichst viel Spaß zu haben und nicht auf irgendeinem Treppchen rumzustehen. Und wenn man sich das Video von ihrem Besuch in dem kroatischen Städtchen Osijek so anguckt, wo ein menschenleerer Rampenparcours schon sehnsüchtig auf unsere Helden wartete, dann wird man das Gefühl nicht los, dass sie ihre Mission erfüllt haben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production