Share

Video

Stephan Götz – Last Chance Edit

Stephan Götz ist ein absolutes Biest! Inzwischen ist er schon fast ein alter Hase, aber noch immer frage ich mich, wie man so todesverachtend auch die miesesten Gaps springen kann? Erst vor kurzem droppte sein freedombmx-Edit, den man sich HIER noch einmal anschauen kann. Wer dachte, damit sei seine Gier nach großen Drops erschöpft, ist schief gewickelt, denn in diesem Edit werden keine Gefangenen gemacht. Stephan motherfucking Götz!

PS: Stephan verlässt übrigens seine Heimat und zieht in neue Gefilde, um dort weiter von großen Treppensets zu springen. Daher ist der Titel des Videos „Last Chance“ wörtlich zu verstehen, denn es war buchstäblich die letzte Gelegenheit die wenigen noch übrigen Spots in Regensburg zu fahren. Aber mit Sicherheit wird das nicht der letzte Edit vom Gefahrensucher Nummer 1 gewesen sein …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production