Share

Video

Stress in Krasnodar

Die Gebrüder Bespaliy haben vor kurzer Zeit bereits für Aufsehen gesorgt und überzeugen zusammen mit ihren Kollegen von Stress BMX auch in diesem Video. Zwar ist die gesamte Action im Vergleich zu ihrem vorherigen Splitvideo ein bisschen ärmer an Stunts, weil sie ausschließlich in zwei Parks in Krasnodar gefilmt wurde. Gegen 20-Stufen-Rails steht ein Crooked Crankarm 180 an einem Parkrail aber jetzt auch nicht so schlecht da, oder? Es lohnt sich auch definitiv, die eher nicht so toll gefilmte Nachtsession in der Mitte des Videos zu überspringen, danach kommen noch jede Menge gute Dinge.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production