Share

Video

Jahresrückblick von Sweaty Boys Entertainment

Martin Krüger hat uns sein neues Video geschickt, das diesmal leider etwas kürzer ausgefallen ist, weil sein Fuß immer noch weit davon entfernt ist, wieder fit zu sein, und die „Mölln Mixtape“-Protagonisten ihre BMX-Karrieren anscheinend weitgehend an den Nagel gehängt haben. Was natürlich beides äußerst bedauerlich ist, aber es sind in den vergangenen Monaten dennoch genug Clips für das neue Mixtape von Sweaty Boys Entertainment rumgekommen, featuring Tim Güntner, Pierre Hinze, Anton Arens, Torben Jansen, Adrian Kölz und natürlich Martin himself. Man munkelt außerdem, dass in den nächsten Tagen noch ein neues Video aus Hamburg online gehen soll, in dem neben den oben genannten Homies sogar Simone Barraco und Felix Prangenberg zu sehen sein werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production