Share

Video

Anton Arens – Sweaty Boys 2019

Anton Arens von Sweaty Boys Entertainment hat uns sein neues Video zukommen lassen.  Für das ist er jede Menge rumgekommen, aber auch im heimischen Hamburg hat der süße Philosophiestudent fleißig Clips gestackt – und das nicht nur von sich selbst, sondern auch gleich noch von seinen Homies Tim Güntner, Mattes Torn und Torben Jansen. Herausgekommen ist dabei ein unterhaltsames Video, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Viel Spaß damit und zur Vertiefung der Materie sind hier noch ein paar Takte, die Anton uns zu seinem kleinen Meisterwerk hat zukommen lassen:

„Knapp vier Jahre und drei Kameras sind für diese fünf Minuten insgesamt draufgegangen, aber es hat sich definitiv gelohnt. Neben Kalifornien und Barcelona als obligatorischen Reisezielen habe ich vor allem versucht zu zeigen, was Hamburg spottechnisch zu bieten hat.

Was als Notlösung für Verletzungspausen angefangen hat, ist mittlerweile zur größten Motivation geworden, aufs Rad zu steigen: filmen. Eigentlich hatte ich nie wirklich geplant, einen Solo-Edit zu filmen, aber über die Zeit kamen dann doch genug Clips zusammen. Danke an alle fürs Filmen, Schlafplätze klären, Spotguides und generell an alle Beteiligten!

Zuletzt will ich nochmal jeden, egal auf welchem fahrerischen Level, dazu ermutigen, Spots zu suchen, Leute kennenzulernen und Videos abseits vom Instagram-Brei zu produzieren. Das gibt einem nachhaltig einfach viel mehr. Shoutout BMX.“ – Anton Arens

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production