Share

hunt-bmx-dvd-Nick-Digeroloma-Josh-Perry

Video

Nick Digeroloma & Josh Perry ‚The Hunt‘-Splitedit

Nick Digeroloma und Josh Perry haben für den „The Hunt“-Videocontest 2012 eine Splitsection abgeliefert, die randvoll mit krassen Skateparktricks ist und konnten damit den neunten Platz ergattern. Für die Produktion war übrigens Dan Foley zuständig, das Ganze ist also auch vernünftig gefilmt und geschnitten. Schon heftig, dass solch eine Vorstellung nicht fürs Siegertreppchen reicht, aber die Konkurrenz war nunmal stark (siehe z. B. Mike Grays vierter Platz).

Video: Dan Foley

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production