Share

Timm Wiegmann hat während eines Frankreichurlaubs den Plaza von Bayonne besucht, der mit seinen perfekten Ledges für eine Runde Grindgenuss herhalten musste.

Video

Grindgenuss in Bayonne

Timm Wiegmann war letzte Woche mit ein paar Kumpels zum Surfen in Biarritz. Sein Rad hatte der angehende Lehrer natürlich auch dabei – man weiß schließlich nie, ob einem im Urlaub nicht doch ein guter Spot über den Weg läuft. Und tatsächlich, nur wenige Kilometer von der Brandung entfernt hat Timm im idyllischen Bayonne einen formidablen Plaza entdeckt, der mit seinen nahezu perfekten Ledges für eine Runde Grindgenuss herhalten musste. Die besten Tricks von dieser Session hat Timm in einem kleinen Urlaubsvideo festgehalten.

Video: Timm Wiegmann

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production